Montag, 16. März 2015

Kreativmarkt Handgemacht in der Messehalle Dresden

Hier nun einige Eindrücke vom Kreativmarkt (14. + 15.3.2015) in der Messehalle.
250 Austeller haben es den Besuchern mitunter nicht leicht gemacht den Überblick zu behalten und sich für das Richtige zu entscheiden. Ein Augenschmaus war es allemal. Und die vielen lieben Kommentare und die netten Gespräche mit Kunden und Kreativen haben das Wochenende für mich sehr erfolgreich gestaltet.
Ein sehr netter Blogbericht von amberlight aus Dresden rundet nun die zwei Tage gut ab.
Aber seht selbst:

 Super Platz für meinem Rundstand 
(von meinem Mann gebaut: http://www.kraftraumnatur.blogspot.de/)

Neueste Kreation: Eichelsets in stimmigen Farbmischungen mit tollen Namen.
Ich....Fleißig :-)
 Gleich gegenüber von mir: der Männermagnet :-) Andre Goldammer von wildewoodz mit seinen Rattenscharfen Klingen
 Schönste Deko: Anne Bräunig von Limited mit zauberhaften Papierkugeln und mehr

 Anja Pfefferkorn freut sich über viele Kunden, die ihre tollen Kleider kaufen wollen
 Tollste Deko, wie schon erwähnt :-)
 Antje vom schubLaden der bald umzieht und zum Handmade² wird.
 Gehäkelte Traumfänger von Schabanouk
 Anne Fiegert noch mit Handmade hoch 1 - ab Mai zusammen mit Antje Schöne dann Handmade²
 Wunderschöne Porzellandinge, zart und toll illustriert oder gefärbt von Anne Rößler (mit Laden (elefimp) in der Dresdner Neustadt
Zwei Taschen mit neuen Mustern noch am Wochenende in den Nachtsunden entstanden.

Ich freue mich auf die nächsten Märkte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen